Die im Velodrom für den 7.11.2020 als AidsTanzBenefiz geplante Vorstellung von Sand muss leider ausfallen!
Nach den am Mittwoch gefassten Beschlüssen der Kanzlerin mit den Ministerpräsident*innen der Bundesländer werden ab Montag, 2.11.2020, alle Kultureinrichtungen für den Rest des November geschlossen. Das bedeutet, dass die AidsTanzBenefiz-Vorstellung von Sand am 7.11.2020 nicht stattfinden kann.
Es ist für uns alle eine große Enttäuschung, dass wie so kurz vor der Vorstellung nun doch das Aus hinnehmen müssen. Damit wird also endgültig das Jahr 2020 ohne AidsTanzGala und ohne Ersatzveranstaltung zu Ende gehen.
Wir danken allen Sponsor*innen und Spender*innen, dass sie bereit waren, diese Veranstaltung trotz widrigster Bedingungen zu unterstützen. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Sponsoring-/Spendenbetrag zurück, wenn Sie dies wünschen.
Wir danken auch Allen, die bereits ein Ticket bestellt haben und dafür eine Spende auf das Spendenkonto der Aids-Beratungsstelle überwiesen haben. Selbstverständlich erhalten auch Sie den Spendenbetrag zurück, wenn Sie dies wünschen.
Sie können uns eine Mail an info@aids-beratung-oberpfalz.brk.de schicken mit Name des/der Käufer*in, überwiesener Betrag und Kontoverbindung, wir werden dann in den nächsten Tagen die Rücküberweisung vornehmen.
Wir werden allerdings alle Spender*innen und Sponsor*innen im laufe der nächsten Woche anschreiben und die Rücküberweisung anbieten.
Wir bedanken uns bei Jens Neundorff, dem Intendanten des Theaters Regensburg, und bei Georg Reischl und Christian Maier, den künstlerischen Leitern von Regensburg Tanz, für ihre Bereitschaft, eine Vorstellung des Stückes Sand dem HIV-Thema zu widmen und sehen dies als ganz wunderbares Zeichen der Solidarität.
Wir danken natürlich – last but not least – dem Jazzclub Regensburg, dass er die AidsTanzBenefiz-Vorstellung tatkräftig unterstützt und den Vorverkauf der Karten übernommen hat. Die Zusammenarbeit mit dem Jazzclub Regensburg ist jedes Jahr wieder eine große Freude!
Die AidsTanzBenefiz-Vorstellung ist damit abgesagt, allerdings laufen die Aids-Projekte trotzdem und benötigen finanzielle Unterstützung. Wir können daher nur darum bitten, trotz der Absage unter dem Verwendungszweck AidsTanzGala 2020 einen Betrag als Zeichen Ihrer Solidarität zu spenden (Spendenkonto siehe Bild).
Bis € 100 akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsträger als Beleg. Bei Spenden über € 100 stellen wir auf Anforderung gerne eine Spendenquittung aus.
Jetzt bleibt uns nur darauf zu verweisen, dass im Jahr 2021 hoffentlich die 18. Internationale AidsTanzGala 2021 stattfinden kann!
Bleiben Sie gesund!